Edelstahl-Schmuck schneiden

Anhänger - (Schmuck, Werkzeug, edelstahl)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seitenschneider und den rest mit ner schlüsselfeile wegfeilen..der goldschmied kanns ganz sicher

@maddimo

danke schonmal für die ausführliche antwort was ich aber bisher gesehen habe, sind seitenschneider eher zum Schneiden von Drähten gedacht. Meinst du mit nem Seitenschneider kann ich so ne dickere Öse wie z.B. oben auf dem Bild durchschneiden?

0
@Darryl

bitte...klar kannst da auch dickeres mit schneiden...kommt auf die qualität des seitenschneiders an...ne oöse ist ja auch aus draht, bevor sie es gebogen haben..

0

eine ganz normale bügelsäge, wie für sperrholzarbeiten reicht völlig aus: du mußt dir nur ein metallsägeblatt dafür besorgen. das kannst du über einen handel für goldschmiedebedarf bestellen.

Google mal nach "Dremel". Ist ne Mini Bohr- Schleif- Trennmaschine. Ca. 30€ schwer.

Was möchtest Du wissen?