Armbanduhr kürzen, geneva wie?

Hier nochmal  - (Uhr, Armbanduhr) Und da  - (Uhr, Armbanduhr)

4 Antworten

In der Schließe den Steg rausnehmen und ein paar Löcher weiter vorne reinmachen, fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=Llt-pJxlXP8

Aber lieber vom Fachmann machen lassen! Die wahrscheinlichkeit das etwas kaputt geht oder die Uhr nicht mehr zusammen geht ist hoch.

mfg

VortexDani  03.01.2015, 16:00

das Armband ist ja schrecklich, mit gefalzten Teilen, so was habe ich noch nie gesehen ^^ - Wo wird denn so schlampig produziert? Das ist eine Marke billigster Modeschrottuhren die den Sitz in der Geldwäschehauptstadt Miami hat - Eine Fälschung würde sich da gar nicht lohnen und wäre wohl besser verarbeitet... wie kann man das eigentlich wollen??? http://uhrforum.de/geneva-wer-ist-der-hersteller-t3579

Das ist ja eine Beleidigung für afrikanische Kinder auf der Straße, die könnten das besser bauen XD

Ich habe mir vorkurzem auch diese Uhr gekauf und ich habe auch das gleiche Problem

Die Uhr ist einfach viel zu groß für mich :(

Siehst Du neben den Platten,die runden Metallteile im Uhrband?Die kann man rausschieben und denn geht das Uhrband auseinander.

Oweia.. Wo hast du sie denn gekauft? - Sonst such mal einen Uhrenladen auf..