Diese Website ist nicht erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal nach, welche WLAN`s Dir angezeigt werden. Ich hatte dieses Problem öfter, wenn mir diese in der Nachbarschaft oder von meinem Drucker angezeigt wurden. Beim Router habe ich den Kanal gewechselt, doch natürlich stört dann und wann mein Drucker noch. Bei Windows 10 kommt es recht häufig vor, dass zwar die WLAN-Verbindung steht, doch gleichzeitig der Flugzeugmodus eingeschaltet ist. Sehr merkwürdig, doch denke ich, dass dann im Hintergrund irgendwelche Updates erfolgen. Flugzeugmodus ausschalten und WLAN dann wieder an, weil der mit dem ausschalten des Flugzeugmodus auch ausgeschaltet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4s84 03.08.2016, 22:48

bin per wlan drin

0
Welfenfee 04.08.2016, 05:43
@M4s84

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn?

0

Cookies und Verlauf mal löschen, Neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4s84 03.08.2016, 21:41

hatte ich auch schon versucht

0

Router neustarten. Schreib, wenn es nicht geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
M4s84 03.08.2016, 21:33

das geht dann nach 5 minuten von alleine weg. Jetzt geht grad wieder alles zb

0

Was möchtest Du wissen?