Howrse nicht erreichbar?

1 Antwort

Also bei mir funktionierts;)

Probiers vielleicht mal in einem anderen Browser, in welchem spielst du? Ich hab es in Firefox und dort funktioniert es einwandfrei.

Aber Howrse hat ja immer wieder mal Probleme oder "Bauarbeiten". Entweder probierst du es mal in einem anderen Browser oder du wartest ab!:)

VictoriaClark
Fragesteller

Ich spiel in Chrome... Danke. Ich probier's mal mit nem anderen.

VictoriaClark
Fragesteller

Es funktioniert leider trotzdem nicht... Egal welches Gerät. Naja, dann warte ich noch einpaar Stunden ab.