Diese Overkneestiefel als Mann?
Kann ich die Stiefel in der Öffentlichkeit als Mann tragen und wirken sie zu feminin?
12 Antworten
Zum Fahrrad fahren sind die Stiefel praktisch, wird die Hose nicht schmutzig und kommt in die Kette.
Sie haben nicht mal einen Absatz um feminin zu wirken.
Wenn dir etwas passt, dann wirkt es nicht feminin, oder dein ganzer Körperbau ist feminin. Das musst du auch akzeptieren.
Die Stiefel sind nicht feminin geschnitten, der Absatz ist niedrig und der Schlitz soll auch nur für bessere Bewegung sorgen.
Wenn sie Dir bequem sind, kannst Du sie tragen, es gibt kein Modediktat mehr.
Alles Gute für Dich.
Du kannst tragen was du willst, wir haben 2025.
Mir gefallen die Dinger nicht, aber ist deine Sache.,
Mode ist immer Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Es sind Stiefel. Ob die jetzt ein Mann oder eine Frau trägt ist Sache des persönlichen Geschmacks.
Leider ist das Schubladendenken immer noch weit verbreitet und als Crossdresser wirst Du bei solchen Fragen nie auf ungeteilte Zustimmung treffen.
ich würde diese Stiefel absolut nicht als feminin bezeichnen, aber - ok - für mich haben Schuhe, Stiefel und Kleidung allgemein kein Geschlecht, für mich zählt nur, ob, wie in Deinem Fall, Dir die Stiefel passen und Du DIch darin wohl fühlst, wenn ja, dann kannst Du selbstverständlich damit jederzeit in die Öffentlichkeit gehen