Diese Garnelen direkt essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind schon gekocht, wie da steht. Die kannst du also so essen, wie sie sind. Aber du kannst sie auch noch warm machen / braten, wenn du willst oder das Rezept es erfordert.

Kevin2001361
Fragesteller

Ja, würde sie evtl kurz für ne Minute anbraten oder so..

Hatte bloß Angst, dass ich noch irgendwas machen muss bevor ich die esse..

Also quasi wie bei wurst.

Aufmachen und essen?

Dankeschön!

annie80  19.01.2024, 19:43
@Kevin2001361

Theoretisch ja, wobei ich sie noch unters Wasser halten würde. Und anbraten ist sicher gut für den Geschmack - aber nicht aus gesundheitlichen Gründen nötig.

Danke für den Stern und lass es dir schmecken!

Nein die sind ohne Panzer. bzw. Schale. Sind ausgepuhlt

Aber so was würde ich nie essen. Kommen aus Ostasien auch Massenfarmen. Wenn Du da erfährt dass diese Teiche da wo die gezüchtet mit Fäkalien gedüngt werden, vergeht Dir spätestens der Appetit darauf

Ist mir Konservierungsstoffen haltbar gemacht.

Wenn schon, das frischen Granat von der Nordsee.