Wie lang muss ich Schweinefleisch kochen/braten/grillen (heiß machen), bis es essbar ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Braten dauert länger als ein Minutensteak. Kommt auch immer auf die Temperatur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie dick es ist. Wenn du es für dich machst (also es jetzt nicht so top Ausschauen muss) kannst du es ja nach 3 Minuten mal in der Mitte durchschneiden und schauen ob es noch rosa ist oder obs schon durch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Stück an und was man daraus machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheide es an und guck, ob es noch roh ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bis es durchgegahrt ist
Oder eben so wie du es möchtest

Englisch
Medium oder durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?