Diese Frage geht an Leute aus Polen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Suka" ist eine Frau, die ihr Geld mit körperlichen Leistungen zum Vergnügen von Männern verdient.

Jogi57L  23.08.2022, 21:22

Gut formuliert

Magdagrszc
Fragesteller

Ach du Kacke! Ich war auf dem Weg zum Training! Sporthose und T-shirt

Ich als Pole kann dir sagen das es keine Beleidigung in diesem Fall war. Sondern ein "Kompliment". Du hast den Männern scheinbar sehr gut gefallen.

Pozdro✌️

Magdagrszc
Fragesteller

Uff... danke

Magdagrszc
Fragesteller
@glaubwurdig

Ist ja ok, dass man eine Person attraktiv findet. Diese Männer waren aber ca 50 Jahre alt, Bauerbeiter! Ist ziemlich unangenehm

Das bedeutet so viel wie Bítch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gegen Woke und für die Freiheit 🗽
Jungleerika  23.08.2022, 21:37

Dank gutefrage wieder was dazu gelernt.

Magdagrszc
Fragesteller

Bro...