Diensthunde?

5 Antworten

Die Hunde leben bei ihren Hundeführern zuhause, also bei den Personen mit denen sie auch zusammen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Die Polizisten mit denen die Hunde am Tag arbeiten sind auch deren Herrchen und leben dort.

Hallo,

die Hunde befinden sich zwar nicht in Eigentum ihrer Hundeführer, leben aber mit diesem im häuslichen Umfeld. Sprich sie kommen nach ihrem Dienst mit "nach Hause".

Ja, sie leben bei den jeweiligen Polizisten mit denen sie arbeiten.

Auch später wenn sie in Rente gehen bleiben sie bei der Familie.

DogDiego  05.06.2021, 23:56

Und sie bekommen auch eine Rente, die Hunde.

Ich denke, dass sie bei ihren Hundeführern leben. Zumindest hab ich das mal so aufgeschnappt.