Die/Den Ex anschreiben?
Was haltet ihr davon, würdet ihr das machen?
(Im guten getrennt)
Z.B. fragen wie eine Prüfung war wo man weiß die Person hat sehr viel dafür gelernt.
Hab viel mit der Personen gelernt für die Prüfung und mich würde halt interessieren ob sie es geschafft hat. (Beziehungsende vor 2 Jahren, kein Kontakt mehr seit 1 Jahr)
9 Antworten
In vielen Fällen ist es das krampfhafte Aufrechterhalten von einem Kontakt, damit der nicht ganz abbricht. Aber: vorbei ist vorbei. Wenn schon von der Gegenseite nichts mehr kommt, dann sollte man loslassen und nicht von selber hinterher schreiben. Das wirkt oft bedürftig und zeigt, dass man nicht loslassen kann. Klar, ist ne nette Geste, aber was erwartet man(n)? Selbst ein "danke" ist kein Austausch, sondern nur eine Reaktion. Nicht zielführend. Ich würde es lassen.
Klingt als wölltest du daraus was entstehen lassen. Machs nicht. Schau lieber nach vorn statt zurück, sonst holt dich deine Vergangenheit ein und mit der Zukunft wird erst Recht nix
Halte nichts davon. Ein/e Ex ist und bleibt ein/e Ex und sofern keine gemeinsamen Kinder im Spiel sind, kann das Ende noch so gut sein....aber ich hätte an einem weiteren Kontakt kein Interesse.
Also ich denke wenn es so lange her war dann ist es kein Problem allerdings muss man sehr aufpassen wenn man erst vor kurzem sich getrennt hat.
nein nein nein, das zeigt nur dass man sich selber nicht entwickelt hat und festhalten will oder oft auch eine Hintertür offen lassen will.