Die Zeiten sind schlimmer denn je! Seid ihr auch schlaflos?

Arlecchino  04.09.2024, 02:09

Es geht uns doch gut. Was findest Du schlimm?

angstvorkrieg 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 02:11

Krieg droht in Deutschland

Onaxer  06.09.2024, 18:19

Hast du einen Therapieplatz in Aussicht?

8 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ja schon mache ich mir Gedanken um die politische Situation in deutschland. Die steigende Migrations Kriminalität. Auch über die Messer Angriffe. Das eine gewisse Gefahr Da ist für den dritten Weltkrieg oder auch einen Bürgerkrieg. Die Weltuntergangsuhr steht immer noch auf 90 Sekunden vor Mitternacht. Aber trotzdem denke ich positiv das wir früher oder später die Kurve bekommen und sich alles wieder beruhigt . Krisen und Probleme gab's schon immer ..

Bist du besoffen? So ne gute Zeit wie jetzt hatte ich nie! Ich schlafe einfach prinzipiell nur noch um die 6 Stunden. Ich vermisse 8, aber da kann die Welt nichts dafür, mein Körper ist ein Arsch und ich bin Perma-Müde.

Arlecchino  04.09.2024, 02:15
Bist du besoffen?

Dafür hättest Du ein „Danke” bekommen. Leider hast Du noch mehr geschrieben.

Es ist leider so. Ich schlafe auch oft spät. Die Zeiten sind schlimm die Menschen sind leider so. Alles ist respektlos und Abstoßend geworden..es werden immer Probleme geben. Aber wenn man gute beste Freunde hat sei froh andere haben das nicht

Früher war rein gar nix besser! Erstens ist „Früher“ ein recht dehnbarer Begriff und zweitens vermengst du dein persönliches Empfinden mit der Weltpolitik .

Die Zeiten sind nicht ganz perfekt, , aber sie waren schon mal schlechter!

Schlaflos nicht. Aber wie ich hier bei uns in Costa Rica zu sagen pflege: Caray. Mir kocht der Blut." Mit anderen Worten: ich. Bin als Deutscher im Ausland gerade eben und in den letzten Tagen gewaltig und fies in den A... getreten worden. Und zwar nicht von irgendjemand Bestimmten, sondern von einem armen Beamten, der die idiotischen Migrationsgesetze ausführen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung