Die zeit fliegt Zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Richtig 50%
Falsch 50%

6 Antworten

Falsch

Wirklich fliegt die Zeit nicht, man hat aber immer mal das Gefühl, dass die Zeit wirklich schneller verfliegt, als es sonst ist.

Hat man Urlaub oder Ferien, ist man oft der Meinung, dass die Zeit viel schneller vergeht, als wenn man in der Schule ist, oder arbeiten muss.

Andersrum ist es dann so, wenn es im Unterricht oder auf der Arbeit langweilig ist, dass die Zeit nie vergeht. Da kommen einem 2 Stunden länger vor, als vielleicht 8 Stunden Freizeit, in denen man etwas schönes und interessantes macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falsch

Da Zeit eine konstruierte Konstruktion des Menschen ist kann sie auch nicht verfliegen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Tecca9103
Fragesteller

Aber die zeit fliegt. Du chillst seit 5 minuten auf diesen App und weißt nicht dass du seit 5 minuten auf diesen app bist

CrystalDragon7  29.04.2023, 06:40
@Tecca9103

Ohne eine Uhr wüsste man das aber nicht. Die Zeit und dass 1 min. 60 sek. und 60 min. 1h sind, das sind alles "Erfindungen" der Menschheit.

Richtig

Leider ja. Heut war mein letzter Urlaubstag und ab nächste Woche steht die Zeit wieder ☹️

Falsch

Die Zeit fliegt nicht, sondern läuft immer gleichmäßig, besonders im eigenen Körper.

Richtig

Hallo,

ja, denn es ist schon ab Montag Mai aber gestern hatten wir doch noch Feuerwerk gehört... 🎆

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)