In 4 Monaten ist 2019 5 Jahre her?

5 Antworten

In exakt 4 Monaten ist das Jahr, 2019, indem Corona ausbrauch eines halbes Jahrzehnt her.
Es ist unbegreiflich, wie schnell die Zeit fliegt.

Ja, mir macht das Tempo in welchem die Zeit vergeht auch echt Angst.

Der Ausbruch in China ist erst Ende 2019 gewesen. Nach Europa ist das im März 2020 geschwappt, alles in allem ist der Ausbruch also gute 3 1/2 Jahre her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe noch gestern mit einer Nachbarin darüber gesprochen und ich denke nicht, dass es zwingend was mit Erwachsenwerden zutun hat.

Klar, die Zeit vergeht definitiv schneller wenn man erwachsen wird allerdings vergeht die Zeit hier viel schneller seit Corona.

Werden wir morgen etwa 30 Jahre alt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit, ist einfach so.

Du wirst älter, da vergeht die Zeit gefühlt schneller.