Die wichtigsten Folgen von One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die vom sabody-archipel, vom Krieg, impel down, enies Loby

Geht mir genauso... Die werden i.wie lahm...Nur noch lauter Kämpfe, immer weniger Story... Ich finde bis dahin, wo sie in Water7 landen ist es eig. anschauenswert... Danach geschieht das oben genannte...

Und das auf der einen Geisterinsel find ich persönlich nich cool... aber i.wie fängt es da an doof zu werden...

0

Ab erster Folge so würde ich es sehen, meine Kinder würden alle so es sagen, du musst jede Folge separat für sich betrachten, Zeichnungen, Charaktere, Sprüche und dergleichen, meine Kids können dir das nachsprechen... wo der eine einen Hänger hat, kann die andere dafür einsetzen und ergänzen...

One Piece Stream Frage?

Nun, die Frage wurde schon ein dutzend mal gestellt denke ich, aber ich hätte da trotzdem eine etwas andere Frage.