Die wichtigsten Folgen von One Piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die vom sabody-archipel, vom Krieg, impel down, enies Loby

Geht mir genauso... Die werden i.wie lahm...Nur noch lauter Kämpfe, immer weniger Story... Ich finde bis dahin, wo sie in Water7 landen ist es eig. anschauenswert... Danach geschieht das oben genannte...

Und das auf der einen Geisterinsel find ich persönlich nich cool... aber i.wie fängt es da an doof zu werden...

0

Ab erster Folge so würde ich es sehen, meine Kinder würden alle so es sagen, du musst jede Folge separat für sich betrachten, Zeichnungen, Charaktere, Sprüche und dergleichen, meine Kids können dir das nachsprechen... wo der eine einen Hänger hat, kann die andere dafür einsetzen und ergänzen...

One Piece Stream Frage?

Nun, die Frage wurde schon ein dutzend mal gestellt denke ich, aber ich hätte da trotzdem eine etwas andere Frage.
Auf welcher Seite kann ich One Piece auf Deutsch und auf FullHD schauen?
Bin erst in der 3.Staffel, da sollten die Folgen auf Deutsch schon raus sein, aber ich brauche dies auf FullHD und wenn möglich bei dem Titel usw mit einem Untertitel.
Habe es auf Serienstream im Openload server geschaut, aber ab einer Folge gibt es OpenLoad nicht mehr und dieser Server war der beste....
Mit freundlichen Grüßen MGuteAntwort

...zur Frage

Wo kann ich die deutschen OnePiece folgen ab 549 sehen?

Hallo, Ich schaue leidenschaftlich One Piece, ob auf deutsch oder mit deutschem Untertitel (Ich will One Piece einmal mit Untertitel und einmal auf deutsch sehen). Normalerweise gucke ich One Piece auf bs to dort kamen bisher auch immer Updates zur deutschen Synchronisation von One Piece raus, jedoch weiß ich von YouTube Videos, dass schon längst weitere Folgen Synchronisiert wurden, wie zb. 

(ACHTUNG SPOILER!) als Ruffy die 50.000 Fischmenschen mit seinem Königshaki erledigt hat.

Ich habe es schon mit mindestens 20 unterschiedlichen Suchbegriffen bei Google probiert, aber nichts gefunden. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten Mfg, Koala

...zur Frage

in welchen Folgen kommen diese Charactere in One Piece vor?

• Sir Crododile
  • Enel
  • Rob Lucci
  • Gecko Moria
  • Marshall D. Teach /Blackbeart

es ist mir auch recht einfach in welchen Zeitraum von Folgen sie vor kommen.

...zur Frage

Ist bei One Piece der Fischmenschen Arc nicht aus Fillerfolgen weil viele sagen der ist Langweilig und Blöd ich finde den eigentlich ganz Ok ich finde alles?

Geil an One Piece.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?