in welchen Folgen kommen diese Charactere in One Piece vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Crocodile kommt so von Folge 92 bis 130 (Alabasta-Arc) immer wieder vor SPOILER! sowie von 443 bis 490 (Kriegs-Arc) auch

Enel kommt von so von Folge 160 bis 193 (Sypia-Arc) immer wieder vor

Rob Lucci kommt von Folge 232 bis 310 (Water Seven- und Enies Lobby-Arc) immer wieder vor

Gecko Moria kommt von Folge 343 bis 381 (Thriller Bark-Arc) immer wieder vor und SPOILER von Folge 459 bis 490 (Kriegs-Arc)

BB kommt in mehreren Arc's vor, in Folge 150 (oder 151, unsicher), dann 325 (Kampf vs. Ace), SPOILER dann 447 (Impel Down), dann 485 (Kriegs-Arc)

Das sollten dann alle Folgen sein ;-)

16

PERFEKT !! DANKE :D ♥

0

1.110 2.167 3.305 4.343 5.kp