Es lohnt sich wirklich alle folgen zu sehen, aber ansonsten würde ich ab folge 300 aufwärts schauen am besten auf http://www.onepiece-tube.com/anime-folge da ist die Qualität super und es sind alle folgen bis 507 oder höher drinn außerdem gibt es dort auch die Mangas in deutsch zu lesen und jeden sonntag zwischen 10 und 11 gibt es ne neue folge

ich hoffe das hilft dir weiter^^

...zur Antwort

hast du schon den film -die profezeiung- gesehn er ist gut und hat dämonen und engel als hauptthema

...zur Antwort

was passieren kann ist das er bei dir bleibt das kann gut oder schlecht sein denn wenn er sich entschließt dich zu beschützen brauchst du keine angst davor zu haben oder ihn zu vertreiben dann kannst du allerdings so oft geister beschwören wie du willst es wird nicht klappen wenn er aber öse ist wird er versuchen dir schaden zufügen also erstmal finger weg und falls du es trotzdem ausprobieren willst steht im interner auf bestimmten seiten wie du es machen musst oder auf was du achten musst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.