Animes/ Mangas zeichnen?

...komplette Frage anzeigen cooler Spruch oder??? - (Internet, Anime, Manga)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

im internet zeichnen lernen 60%
nicht im internet zeichnen lernen 40%

8 Antworten

nicht im internet zeichnen lernen

leih dir am besten manga von der bücherei aus (natürlich nur die die du gut gezeichnes findest). und dann kannst du die bildchen abmalen und so wirst du schritt fr schritt besser. es gibt auch solche bücher in denen steht wie man "richtig" manga malt. aber ich finde diese bücher einfach schrecklich. die kosten zu viel und die bilder find ich sind grad auch nicht die schönsten. aber natürlich kannst du sowohl im internet nach einer guten seite suchen und dazu noch von den manga bücher lernen :D

nicht im internet zeichnen lernen

Übung macht den Meister... am besten erstmal von den Büchern aus... Damit entwickelt man das richtige gefühl für sowas.. =D Internet tutorials helfen mir nur beim Graphic design

nicht im internet zeichnen lernen

Ich würd dir die Zeichenbücher von Christoper Hard empfelen! Einfach neben deinen Blatt legen und versuchen etwas davon abzuzeichnen ;)

im internet zeichnen lernen

da teichnen ja auch gute und proffis denen du über die schulter schauen kannst

im internet zeichnen lernen

wozu gibt es denn internet? und außerdem:wo sollte man sonst lernen,anime figuren zu zeichnen? man kann ja bei google-bilder z.B. naruto eingeben und da kommen ja auch viele beispielsbilder raus : ) das ist doch praktisch!

hakku1996 04.10.2010, 14:08

man könnte einen kurs besuchen oder einen lehrer suchen oder ein paar bücher kaufen!! ^^

0
wefsaateru16 04.10.2010, 19:07
@hakku1996

stimmt ^^ aber internet ist trotzdem am praktischsten! aber,wenn zeichnen nicht nur ein hobby ist,wäre es natürlich besser,wenn du einen lehrer suchst

0

Was möchtest Du wissen?