Cosplay Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay.. nicht zu freizügig, blond, einfach..

das ist schwierig, weil die meisten anime-blondchen freizügig sind xD

hmm.. ich weiß nicht, aber vielleicht eine von diesen Damen? :3


  • Misuzu Kamio (Air)
  • Temari (Naruro)
  • Kaede Nagase (Magister Negi Magi)

Ich hoffe, ich kann helfen

Misuzu Kamio - (Anime, Manga, Cosplay) Temari - (Anime, Manga, Cosplay) Kaede Nagase - (Anime, Manga, Cosplay)

misuzu kamio ist ganz gut thx für die antwort

0
@Sayuki96

bitte bitte, bin froh, wenn ich helfen kann :3 Kamio-chan wäre auch meine präferenz gewesen Wobei Kaede auch echt cool ist ♥

0

hm da gibt es viele charaktere vielleicht so was wie kaede, aus shuffle oder kikyo aus inuyasha gut sie hat schwarze haare oder monster princess oder ino yamanaka aus naruto!^^

  • Jeanne aus Kamikaze Kaito Jeanne
  • Maka aus Soul Eater
  • Sailor Moon aus Sailor Moon
  • Ino aus Naruto
  • Athena aus Angelic Layer
  • Dr Shizuka aus Highschool of the Death
  • Chii aus Chobits (es gibt viele Kleider, schauen Sie mal bei google)
Jeanne - (Anime, Manga, Cosplay) Ino - (Anime, Manga, Cosplay) Maka - (Anime, Manga, Cosplay) Sailor Moon - (Anime, Manga, Cosplay) Athena - (Anime, Manga, Cosplay) Dr. Shizuka - (Anime, Manga, Cosplay)

Cosplay-Idee für Jungen(!)