Die wahre Liebe finden oder 100 Mio. € geschenkt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

100 Millionen € geschenkt bekommen 73%
Die wahre Liebe finden 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100 Millionen € geschenkt bekommen

Ich halte ja sowas wie die immerwährende, "wahre Liebe", für eine sehr romantische Vorstellung, die relativ selten den Realitäts-Check besteht. Aber ich suche sie dann gerne auf meinem Segelboot in Neuseeland. ;)

Heyyyy,

Also ich hätte gerne beides 😅

Aber da ich meine ware liebe schon gefunden habe, eher das Geld :)

Nur es ist halt nur mein crush, woraus mehr werden wird ^^

Aber wenn da stehen würde mit der wären liebe zsm kommen, natürlich das dann ❤️

Bei mir ist es zurzeiten nur so warscheinlich, wie dass die Dinos zurückkehren 🥲

LG 🦋

100 Millionen € geschenkt bekommen

In einer Partnerschaft hat man immer Differenzen und unterschiedliche Ansichten. Es kommt nur vor allem darauf an, wie man diese Löst. Also gelassen und friedlich oder mit einem eskalierendem Streit. Ich und meine Freundin kommen so mega gut zurecht, deswegen easy money für mich xD.

LG Sophie :3

100 Millionen € geschenkt bekommen

Pfeif auf Liebe, es reicht doch wenn man reichlich Mädels für die Kiste hat, mehr brauch man doch nicht ;-D. Ich würd auch lieber die Kohle nehmen, ich würd einigen Freunden was gutes tun, auch fürs Tierheim würd ich reichlich spenden. Und ansonsten mir ein noch flotteres Leben als jetzt machen.

100 Millionen € geschenkt bekommen

100mio ich kann eh keine Emotionalen Gefühle entwickeln. Also würde mich die Frau lieben aber ich kann das nicht.

Also lieber die Kohle und dann mein Leben genießen und viel Spenden.