Die Vergangenheit von meinem Freund stört mich und es beeinflusst die Gegenwart?

Und ich muss dazu sagen dass ich ihm oft Geld gegeben habe und sogar meine Ausbildung reskiert habe nur damit wir zusammen sein konnen. Wenn ich weine weil er mich verletzt(mit Wörtern) macht er sich lustig über mich

Und wenn es mir schlecht geht, ihm ist es egal

5 Antworten

Darüber musst du mit ihm auch nicht reden, sondern die ganze Sache einfach direkt beenden. Wenn dich jemand derart respektlos behandelt und dir zeigt, dass du ihm eigentlich scheißegal bist, dann musst du dir das nicht antun.

Zieh einen Schlussstrich und nimm es als Erfahrung mit. Manchmal ist so ein Mann zumindest dafür gut, dass man hinter weiß, was man nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Hälfte deines Schreibens dachte ich: Kann man mit leben.

Aber mit dem Wort ABER geht es dann los, das ist auch nicht mehr Vergangenheit, das ist Gegenwart, und deswegen denke ich: Es sind zu viele Baustellen und keine Einsicht.

Ich wüsste, was ich täte. Ich wäre so schnell weg wie möglich.

Ich glaube nicht, dass du mit ihm glücklich wirst und die Zukunft hast, die du dir vielleicht vorstellst.

Joa, frage mich auch gerade, warum du noch bei ihm bist... Schon das Betrügen hätte ich nicht hingenommen und ihn verlassen.

Fragt mich nicht warum ich nicht Schluss gemacht habe

Okay, aber dann frage ich dich, warum du nicht jetzt mit ihm schluss machst? was genau hält dich an ihm fest?!

lieben tut er dich nicht. er gibt dir keine geborgenheit, nähe, treue.. nichts.. also was genau verlierst du, wenn du ihn verlässt?!

Eines erstaunt mich, das Frauen bei solchen Beziehungen, immernoch dabei sind.

Sag ihm er soll sich verpissen, ka wieso du dir das antust.