Die Verantwortung der Wissenschaft - Die Physiker?

1 Antwort

Nur dies:

Ein Physiker begibt sich (aus dir hoffentlich bekannten Gründen) in ein Irrenhaus; zwei weitere Männer, auch Physiker, "Agenten" politisch gegensätzlicher Systeme, auch völlig klaren Geistes, begeben sich ebenfalls dorthin, um der Formeln des Ersteren habhaft zu werden; eine durchgeknallte Chefärztin vervollkommnet diese von Groteske und Paradoxie geprägte Komödie - - - um nur EINIGE WENIGE Schwerpunkte zu nennen...

In dem Zusammenhang empfehle ich dir, den Film "Einer flog übers Kuckucksnest" anzusehen - Jack Nicholson in seiner Glanzrolle !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jokeman8
Fragesteller

Ich suche aber Unterthemen zur Verantwortung der Wissenschaft.

paulklaus  30.05.2022, 18:48
@Jokeman8

Das habe ich gelesen, deshalb schrieb ich "Nur dies", weil ich jetzt weg muss.