Die unschönste bunte Haarfarbe ist?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

neongelb 53%
grün 25%
peach (mix aus orange und rosa) 8%
orange 7%
lila 3%
türkis ( mix aus blau und rot 3%
pink 0%

13 Antworten

Was heißt da unschön? Wichtig ist allein, daß jemand mit dieser Haarfarbe auch bei Nacht einen wertvollen Beitrag zur Verkehrssicherheit erbringt.

grün

türkis und pink wollte ich auch mal. immer noch schön. neon korall finde ich zurzeit toll.

orange

Pink und Orange finde ich sehr schlimm.

neongelb

Bis auf die letzten beiden sind alle ganz furchtbar, aber das Neongelb finde ich mit Abstand am schlimmsten. Finde unnatürliche Haarfarben aber allgemein nicht schön.

Ich finde eigentlich alle recht schön. Normalerweise verabscheue ich Neonfarben, aber Neongelbehaare sehen an manchen ganz gut aus. Nicht jeder kann das tragen.