"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" Welche Hunderasse?

4 Antworten

Hi, vielleicht könnte es ein Rhodesian Ridgeback sein, als ich den Film angeschaut habe, war es 1 zu 1 gleich mit meinem Hund, Hier mal ein Bild zum Vergleich:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen Dawid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Hunderasse)

Hallo. Sieht aus wie ein Australien Kelpie. Gruss S.

ThePirate02
Fragesteller

Stimmt das könnte sein, danke:)

Ja, ein Mischling halt.
Da kann alles Mögliche drin sein. Klar: Warum nicht auch Labbi und Pinscher.
Es könnte auch ein Sennehund bei sein (Appi oder Entle), es könnte aber auch was ganz anderes sein und nur zufällig irgendwas ähnelen.
Vielleicht waren auch schon die Eltern Mischlinge. Vielleicht ist auch der Vater gar nicht bekannt.

Wenn der Besitzer es nicht sicher weiß und nicht sagt, wird es nie jemand rausfinden. So ist das mit Mischlingen eben.

Dir ist bewusst, dass das zwei verschiedene Hunde sind?

ThePirate02
Fragesteller

Meinst du Welpe und ausgewachsener Hund? Ja das ist mir bewusst. :D Aber Vielleicht haben die ja gleiche/ähnliche Rassen verwendet. Keine Ahnung. Der Welpe sieht auf jeden Fall einem Pinscher sehr ähnlich, finde ich.