Die Super Nanny gut oder schlecht

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde einige Dinge davon gut, einige schlecht. Bin selber angehende Sozialarbeiterin und finde es insofern sinnvoll als dass Familien mit Problemen sich sowas evtl. angucken und einiges an "Anregungen" bekommen können. Familien die sich sonst keine Hilfe suchen würden werden damit vielleicht ein wenig erreicht und sehen dass es viele gibt die diese Probleme haben. Andererseits ist es halt schwierig. Es wird oft so dargestellt als dass man nur für ein paar Tage eine Super Nanny braucht und dann funktioniert alles wieder super. Das das aber oft über Wochen Monate oder Jahre dauert, sieht dann niemand mehr. Ausserdem gibt es keine schematische Lösung nachdem Motto " Man muss das und das und das tun und dann läuft alles." Es geht immer  um individuelle Situationen.

Luna234
Fragesteller

Danke für die Antwort, die ist echt sehr hilfreich gewesen!!!

Gut

gut und schlecht eigentlich aber sie hilft auch den kindern aber von der anderen seite bringt das auch garnichts weil wenn die kameras weg sind dan verhaltet sich das kind wieder so schrecklich!!

Luna234
Fragesteller

Das habe ich auch schon gehört. Es ist ganz schön kompliziert diese Sendung nur positiv zu beschreiben -.-

Aber danke für deine Antwort