Die Soßen von Mcs kühlen?

5 Antworten

In der halben Stunde passiert nichts, zumal die Packungen ja luftdicht verschlossen sind.

Die ganzen Soßen werden bei McDonalds nicht gekühlt. Werden zwar abseits der Küche gelagert, aber die sind quasi die ganze Zeit mindestens auf Zimmertemperatur.

Milch? wäre mir neu, das da Milch drinne ist... Und wenn: Warum sollte ihr die Hitze was ausmachen? Das ist doch alles sterilisiert und keimfrei!

da kann nichts passieren, ich hatte mal den ganzen tag ne offene milch bei ca. 30 grad im zimmer stehen, und die war am nächsten tag immer noch genießbar

Ich glaube ja nicht, dass diese Soße jemals richtige Milch gesehen hat.... Aber selbst wenn, da sind so viele Konservierungsstoffe drin, da passiert nichts

Kannst ruhig kühlen, wird nichts passieren. Mache ich immer noch.