Die Siedler 4 Farben von KI etc ändern?

2 Antworten

Bevor du das Spiel startest, klickst du den Namen der KI an, so kannst du deren Farbe ändern.
Ich habs auch erst gestern selbst herausgefunden, indem ich due LiesMich.txt gelesen habe und dort ne Patch-Note drin war, die das beschrieben hat.

LG
Nero

Woher ich das weiß:Recherche
Kygua
Fragesteller

Es gibt leider nirgendwo eine hilfreiche Antwort auf die Frage,hab mich schon mehrmals durchgelesen.

threadi  22.07.2019, 19:59
@Kygua

Wie gesagt: frag in einer Community zu dem Spiel. Es gibt viele Möglichkeiten in S4 die nicht unbedingt öffentlich irgendwo dokumentiert sind. Dazu zählen z.B. die Scripting-Möglichkeiten.