Wie bekommt man "La Riche Directions" schneller aus den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wird auch einmal täglich von irgendwem gestellt :D
Du kannst sie nur rauswaschen. Mit Schuppenshampoo oder Tiefenreinigungsshampoo geht das etwas schneller.
Lass aber die Finger von Produkten wie Color B4, das funktioniert nur bei oxidativen Haarfarben, nicht bei Semi Permanenten Farben wie Directions.
Erfahrungsgemäß gehen übrigens rottöne schneller raus als blau. Blau hinterlässt oft einen grau-grün Schimmer der noch lange im Haar bleibt.

Schuppenshampoo zieht Farbe aus den Haaren. Könnte funktionieren.