Welche Haarfarben halten am längsten?

´Tja da sind sie.. klein & verpixelt ;D  - (Haarfarbe, bunt, dauerhaft haltbar)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts eigentlich keine, mein Friseur hat mich mal darüber informiert, dass es bisher nicht möglich ist, langanhaltende Farben in diesen Tönen herzustellen. Bei roten Haarfarben ist es z.B. so, dass sie sich auch schneller auswaschen wie blond etc, liegt iwi an den Pigmenten...

von Revlon gibt es diese Color Cremes die sind richtig super. Neu gibts auch Lavender und Türkis (ist aber eher dunkleres blau). Ansonsten ist das Burgundy richtig toll und wird auf hellblonden Haaren mit Spülung gemischt richtig schön Rosa. Das hält Ewigkeiten (solltest aber auch keine angreifenden Shampoos nehmen, also kein Head and Shoulders und am besten eines ohne Sulfate)

Zu kaufen gibts die Revlon Color Cremes z.b bei Jebe in Hamburg oder Online über den Hagel-Shop.

Also Ich mach es mir selber, bei Ebay kannst du dir die Farben holen, 4 Stück für 20 Euro mit Versand. Also hab von den Manicpanic gehört, die sollen länger halten aber weis nicht ob es die schon in Deutschland zu kaufen gibt. Gibt auch bei Ebay. Allerdings, da muss ich jetzt nochmal meine Freundin fragen die Friseurin ist, es gibt es bunte Haarfarben aber nicht als Töhnung sondern als richtige Haarfarbe, weis jetzt grad nur nicht wie die heisst. Sobald ich was weis sag ich bescheid.....

Es gibt so Knallfarben von Wella oder Koleston im Friseureinkauf, da musst du dich bei dir im Ort, oder der Stadt mal erkundigen!