Wie oft muss ich mit Directions Farben meine Haare nachfärben?

1 Antwort

Besonders Rot/Pinktöne waschen sich seeehr schnell aus. Sie färbt nur alle 1-2 Monate nach? Wie schafft sie das denn? Also außer sie mag diese ausgewaschene Farbe.

Ich musste früher alle 2-4 Wochen neu färben, bei allen Farben. Lilac (sieht ähnlich aus wie lavender) wurde gaaanz schnell zu grau, pass da gut auf.

alenaberndt
Fragesteller

Ja, sie hat die Farbe meistens solange drin bis es einfach nicht mehr gut aussieht, dann färbt sie nach