Ansatz färben blond?

Platin blond momentan  - (Haare, blond, DM)

2 Antworten

Haare sehen wie eine Perücke aus, liegt wohl wahrscheinlich an der Farbe oder sind die Haare strohig. Bei Müller usw. gibt es Farben, da sich eine Farbe aussuchen, die Deiner am nächsten kommt und dann die Ansätze färben. Vielleicht wirkt die Farbe aus dem Laden besser, natürlicher und schöner.

Theoretisch hat sie ja nicht gefragt wie du ihre Haare findest 😁

0

Kaufe dir doch eine Haarfarbe vom Friseurbedarf, diese Haarfarben sind hochwertiger und dazu kann dich die Verkäuferin auch noch beraten :).

Haare Färben Friseur, welche Farbe später für Ansatz selbstfärben?

Hallo, ich will mir vielleicht bald meine haare beim Friseur blond färben lassen. Da es in der Drogerie nie Farben gibt, dir mir gefallen und ich mir sowieso bei den Haarfarben nicht so sicher bin, lasse ich das lieber beim Friseur machen. Vielleicht werden es blonde Strähnen.

was ich mich schon die ganze zeit frage ist, wie färbt man dann die haare nach, ich will nicht alle paar Wochen zum Friseur zum nachfärben gehen, das ist viel Geld.

Welche Farbe nimmt man für den Ansatz? Es haben so viele Mädchen die man sieht Blondgefärbte haare, wie machen die das alle? :D

Kann sein das die Frage dumm ist, aber ich frage mich das schon länger und musste das jetzt mal hier loslassen, hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?