Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet?

3 Antworten

Warten. Aktuell bestellen viele Leute und die Zusteller sind überlastet. Weitertransport heißt, dass es zugeordnet und irgendwann weiter transportiert wird. Das kann auch mal mehr als einen Tag dauern. Montag bestellt heißt wahrscheinlich gestern verschickt. Da wirst du dich bis Donnerstag oder Freitag gedulden müssen.

Hab ich vergessen mit zu erwähnen. Die CPU habe ich am Freitag bestellt und am Montag wurde die verschickt.

@Tony500

Montag verschickt, Dienstag Verteilerzentrum inkl. Weitertransport, Mittwoch Zielpaketzentrum evtl. Donnerstag Zustellung.

Passt noch immer.

Sei doch nicht so ungeduldig Freitag bestellt vielleicht ist am Wochenende niemand in der Firma, um dort die Pakete zusammen zu packen.

Dann geht das Montag raus ist Dienstag wahrscheinlich in Deiner Region es wird wahrscheinlich morgen ankommen.

Manchmal dauert es wirklich recht lange und wenn es morgen nicht da ist, einfach bei DHL anrufen die helfen Dir weiter.

Nachfragen

Ich denke eher das das weniger bringt. Die lesen das ja auch nur ab was in der Sendungsverfolgung steht denke ich mal.

@Tony500

Genau. Aber wenn selbst die dir nicht weiterhelfen können, wie sollen wir das hier dann schaffen?