Die Schwester von meinem Freund kann mich nicht leiden?

2 Antworten

Ich finde es völlig ok, dass sie erst ihren Bruder begrüßt und dann dich.

Ich fände es auch ok wenn er ihr diesen Hut geschenkt hätte, nur weil man selbst keine Markensachen mag verschenkt man die wenn die Person sich sowas wünscht.

Ich finde euer Verhalten kindisch und unnötig, du regst dich über Kleinigkeiten auf und springst voll auf ihren Zug auf. Wenn sie dich provozieren will ignoriere das einfach und lass sie rumzicken.

denke dass seine mutter den hut besorgt-und dein freund ihn bezahlt hat.....