Freund telefoniert seit 2 Stunden mit einer Freundin?

10 Antworten

Ja, das ist eine blöde Situation. Da er dir aber erzählt hat, dass er absagt, weil er mit ihr telefoniert, kann ja auch was schlimmes passiert sein und er ist einfach nur ein guter Freund.

Bevor du dich aufregst, würde ich - wenn er fertig mit telefonieren ist - einfach mal nachfragen, was denn passiert ist.

Sophie424
Fragesteller

Passiert ist nichts hat er geschrieben die reden halt nur anscheinend die ganze Zeit ausgelassen und das macht mich sauer da wir uns in der Woche meist nur ein paar Stunden sehen und das Wochenende eigentlich uns gehört.

Glasdach  10.03.2019, 02:27
@Sophie424

Tja....wenn du dich jetzt aufregst, bist du die "Eifersüchtige" und hast die A***karte. Aber ich verstehe, dass du dich ärgerst. Ist ja auch ziemlich dreist eure Verabredung abzusagen, weil er lieber mit dem anderen Mädchen telefoniert. Geh schlafen....ändern kannst du es eh nicht.

Es wird bestimmt einen wichtigen Grund dafür geben.

Wenn du deinem Freund nicht vertraust kannst du auch gleich schluss machen.

Sophie424
Fragesteller

Ich vertraue ihm, ich bin bloß sauer weil wir uns in der Woche selten sehen und das Wochenende eigentlich uns gehört.

Hey , hör auf dein Herz,!!was es dir sagt ! Denk ma aber normal isses net ! Und wie er kommt erst in der Nacht ?zu dir für was ?reden Kuschel ,oder einfach nur dich zu f....?

Sophie424
Fragesteller

Naja heute hatte er ein Familientreffen, allerdings hab ich mich nicht so gut gefühlt und bin nicht mit gekommen.

Sonst verbringen wir das Wochenende immer zusammen.

robby2018  10.03.2019, 03:09

Was sagt dir dein Herz? Ma erlich jetzt! Lust auf Persönliche Nachricht?

Du kannst nicht über dein Freund bestimmen und damit musst du leben können. Es war ihm bestimmt sehr wichtig mit dem Mädchen zu telefonieren weil sie sich gerade richtig kennenlernen und er hofft dass da mehr wird. Ihr trefft euch ja öfters und kennt euch schon länger. Wenn du an seiner Stelle wärst würdest du glaube ich auch mit dem Mädchen telen auf dass du stehst.

Sophie424
Fragesteller

Er ist mein Freund.

Wir führen eine Beziehung.