Die Schöne und das Biest, der Prinz war hässlich?

3 Antworten

Ich kann dir sagen warum du ihn hässlich fandest.

Weil du ihn als Biest "kennengelernt" und angefangen hast ihn zu mögen. Das nennt man Oberflächlichkeit. Trotzdem aus der Sicht eines Zuschauers völlig in Ordnung.

Eigentlich ist es aus Belles Seite völlig egal wie er aussieht. Sie liebt ihn und deshalb ist er für sie der schönste Mann auf der Welt.

Die wahre Geschichte vom Schönen und das Biest, ist die Geschichte von Petrus Gonsalvus. Er fand trotz seines Aussehens die Frau die ihn liebte. Auch wenn er und seine Kinder ein Spielball der Menschen war.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Prinz, Biest)

Hallo Micki2005,

also ich habe das Märchen als Kind so sehr geliebt...und wenn ich ehrlich bin, auch heute noch....

es gab so viele Varianten der Geschichte, so viele verschiedene Erzählungen, Filme in schwarz-weiß, tschechische Verfilmungen und viele mehr.

Aber ich muß sagen, mir war es immer völlig egal, wie das Biest nach seiner Verwandlung aussah...ich fand einfach nur die Geschichte so schön.

LG, Mika

Ich hätte mich dann von ihm getrennt weil der so hässlich war. Ich hätte ihn nur als Biest gewollt, wie seht ihr das

.

Für Männer ist es nicht ungewöhnlich, dass sie Biester heiraten.

.,, oder solche, die es werden bzw. später erst zeigen, dass sie welche sind.

:o)