Die Rolle von Konzentrationslagern und die Auswirkungen auf die betroffenen Bevölkerungsgruppen ?

DaKaBo  23.11.2023, 12:02

Seit wann weißt du das?

dasbifibrot
Fragesteller

seit ner woche oder so

1 Antwort

Du weißt, was KZs waren? Wenn nicht: Finde das raus. Dann schaue dir an, denke drüber nach, wen das im Einzelnen betraf. Danach schaue dir an, was dort passiert ist. Dann siehst du ganz klar schon mal die Auswirkungen auf die betroffenen Bevölkerungsgruppen.

Dann schaust du dir die Gesamtbevölkerung an und überlegst dir, wie sie das betrifft, was das für sie heißt. Das wäre dann der Teil "Rolle der KZs".