die rb taste von meinen xbox elite Controller hat sich ausgehakt und wollte fragen wie man die wieder reinbekommt?

3 Antworten

Ich persönlich würde den einfach einschicken. Ich hatte Probleme mit dem rechten Stick und dem Grip. Dann hab ich ihn in ein Paket gepackt, losgeschickt, und 3 Wochen später war ein neuer da. Der Versand wird auch von MS übernommen.

Sie könnten den Controller öffnen und dann die RB Taste wieder an Ort und Stelle platzieren.

Drücken Sie lieber nicht dran rum, sonst bricht noch ein Teil aber oder so.

Nicht älter als 2Jahre? Nicht mutwillig Zerstört? Dann den Hörer Greifen bei Microsoft anrufen und Garantieleistungen in Anspruch nehmen