Xbox Elite 2 Controller?

Dachte dass man so einen Controller auch 2-3 Jahre problemlos zocken kann

3 Antworten

Mit dem Elite 2 hab ich noch keine Erfahrung, hab da jedoch auch von ... durchwachsener Qualitätskontrolle und Haltbarkeit gehört.

Mein Elite 1 läuft von den Knöpfen und allem anderen auch nach Jahren noch so, wie er soll - nur die Gummierung hat sich langsam gelöst, was dort ein bekanntes Problem ist, weshalb ich da die Basis und die Grips getauscht habe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mit den Knöpfen hab ich keine Probleme bei meinen

Allerdings hat der Controller dafür eine andere Macke die ein No Go ist für die 3 fache UVP des normalen Controllers

Die Leder Gummierung an den Griffen Löst sich ab und das Problem gabs auch schon beim ersten Elite Controller

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Xbox)
PatrickBatemanx
Fragesteller

Dachte das wurde beim 2. behoben. Es ist ja nicht angeklebt

Läuft problemlos, hab ihn zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen.

Bild zum Beitrag

Der Vorgänger hat ebenfalls keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Technik, Spiele und Gaming, Xbox)