Xbox Controller RB hängt manchmal?

2 Antworten

Die XBox One Controller aus der ersten Serie sind nicht besonders haltbar.

Peter21693
Fragesteller

Habe meinen seit Dezember 2019. Aber wie gesagt habe ich das Problem nur in Rocket League. In keiner anderen Anwendung habe ich Probleme mit der Taste

Evtl. Ist ein ein teil durch eine ruckartige Bewegung verrutscht. Schau Mal auf YouTube nach, da gibt es einige gute Tutorials wie man Xbox Controller aufschraubt.

Peter21693
Fragesteller

Ich schaue gleich mal nach. Zwar habe ich das Problem nur in Rocket League und in keiner anderen Anwendung, aber vllt. bemerke ich es dort einfach nicht

Alex552  17.07.2021, 20:09
@Peter21693

Aber keinen Garantie dass du ihn wieder richtig zusammem bekommst 😅