Guter Controller für Rocket League?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen qualitativ hochwertigen Controller. So wirst du keine Problem haben. Entweder einen Sony Controller oder eben einen von der Xbox. Sind beide Kompatibel. Ich spiele selbst Rocket League auch nur mit Controller. Lässt sich so viel besser spielen, da du auch so meiner Meinung nach besser fliegen kannst :)

Also ich empfehle kein Sony Controller... Einen XBOX Windows Controller ist besser. Da Windows von Microsoft ist und so kann er jedes Spiel ohne irgendwelche Umstände mit Controller spielen.

0
@Beantworter1112

Benutze selber einen PS3 Controller für Windows 7/10. Noch nie Probleme gehabt und kann damit auch jedes Spiel spielen. Klar ist Microsoft zu Microsoft weniger umständlicher für einige User. :)

0

Mit der Steuerung hast du richtig gehört ;P

Wenn man günstig kauft kauft man doppelt. Kaufe dir lieber einmal was gescheites, z.B. für 40€ den Originalen Wireless XBox Controller mit Adapter, anstatt dass du jedes halbe Jahr einen neuen brauchst, welcher außerdem mit vielen Spielen Probleme hat 

Ich habe für meinen XBOX ONE PC WIFI Controller 55 Euro bezahlt weil mein 10 Euro Controller mir auf den geist ging, aber ab 20 25 Euro findest du gute bei AMAZON. Achte aber darauf das der Controller XBOX unterstützt sonnst Akzeptieren manche Spiele ihn nur wenn du etwas in der Registrierung änderst.
Ein PS3 Controller mit Monky Joy Xbox Emulator sollte funzen :)

Was möchtest Du wissen?