Die Pille-Evaluna 30 Pille?

4 Antworten

Die Pille ist ein Medikament und hat daher auch gewisse Nebenwirkungen.

Wie eine Frau auf die Pille reagiert, welche und ob sie überhaupt Nebenwirkungen verspürt, kann nicht vorhergesagt werden. Wenn man wissen möchte, wie man ein Medikament verträgt ist der einzige Weg ausprobieren.

Welche unerwünschten Wirkungen auftreten können! steht im Beipackzettel. Ebenso findest du dort die Häufigkeit der Nebenwirkungen.

Hallo, ich bin weder ein Arzt, noch eine Frau, versuche dir aber trotzdem etwas weiter zu helfen.
Meine Partnerin hat auch immer starke Regelschmerzen gehabt und daraufhin empfohlen bekommen, durchgehend die Pille einzunehmen.
Diese hat aber zu einer ganzen Reihe von Nebenwirkungen geführt, woraufhin sie jetzt beschlossen hat, die Pille wieder abzusetzen.

Hast du schonmal was von Endometriose gehört? Geh doch mal zu deinem Gynäkologen und Frage ihn danach, falls das noch nicht geschehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pille wirkt bei jedem natürlich anderst ich hab aber zum Beispiel gar keine Nebenwirkungen außer das meine Brüste etwas größer geworden sind. Wie sich die pille auf deine Haut auswirk lässt sich nur soweit vorhersagen als das man unterscheiden kann zwischen Pillen die einen positiven Einfluss haben und Pillen die die Haut eigentlich kaum beeinflussen.

Wie verhindere ich Gewichtszunahme und unreine Haut?

indem du die Pille nicht nimmst. Da musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Kopfschmerzen bei denen du dir wünschst, zu sterben, oder unreine Haut (wobei das nichtmal sicher ist ! )

Gibt es keine alternative Pille? Aber ich meine, die Nebenwirkungen, Zunahme und unreine Haut, gibt es bei jeder Pille..