Die Mitarbeiterin, die in der Backwarenabteilung eines Supermarktes arbeitet war krank und hat gehustet! Darf sowas gehen?
Ich hab die zufälligerweise gesehen, hatte was zu erledigen und die saß vor der Hintertür und hustete wie noch was. Die war schwer erkrankt. War auf jeden Fall ekelhaft. Die hustete ununterbrochen.
Also in dem Moment, wo die Brötchen usw. backt, hat die auch mehrfach gehustet. Zu 100 %
Das ist doch ein Skandal. Wie kann man eine kranke Person, insbesondere in so einer sensiblen Abteilung arbeiten lassen ?
Hygiene wird nicht mehr großgeschrieben. Was essen wir da für ne Scheize ? Und die Kunden die die Backwaren mit bloßen Händen rauskramen, obwohl Handschuhe vorhandeb sind ? Leider sind viele dumme unterwegs. Folglich werde ich keine Backwaren mehr kaufen dort.
Wenn du meinst es ist ein Skandal, warum wendest du dich nicht an das Gesundheitsamt und die Presse? Die lesen hier nicht mit. Oder an den Marktleiter?
Ich gehe kaufe nix mehr von der. Punkt
Was willst du dann hier mit der Frage erwirken?
Ich will die Leute aufwecken !
Was willst du mit deinen Fragen erwirken ?
2 Antworten
Bäckereien und (Super)märkte sind keine sterilen Operationssäle.
Ständig schwirren irgendwelche Samen und Keime durch die Luft, dagegen hilft die eigene Immunität.
Natürlich ist es unappetitlich, wenn jemand auf offene Nahrungsmittel nießt oder hustet, oder in die Hand nießt und dann offene Ware anfasst, die würde ich auch nicht kaufen.
Aber der Hygienewahn treibt seltsame Blüten, Ware wird eingeräumt, vom Kunden in den Warenkorb und dann aufs Band gelegt.
Vom Kassierer zum vierten Mal angefasst, aber das Geld wird verdächtigt, Pandemien zu verbreiten, kontaktlos zahlen ist erwünscht.
Der Kassierer fast gar nix an.
Alles kommt in die Tüte
Nur weil sie hustet heisst es nicht, dass sie krank ist. Es gibt viele Gründe, warum jemand hustet. Sie könnte auch eine Allergie haben oder es kann vom Rauchen kommen. Einfach ein bisschen zurück nehmen mit solchen Aussagen.
Man muss kein Arzt sein, sowas zu erkennen
Schwachsinn.
Das war keine „Allergie Husten"