Die Lampen im Dorf gehen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gemeindeverwaltung ist der richtige Ansprechpartner dafür

Rufe bei dem größten Stromanbieter deines Ortes - vermutlich Vattenfall - an und schildere den Fall. Die kommen auch Nachts. Das musst du nicht bezahlen. Die kommen auch nicht zu dir. Die fahren zu der Hauptstelle, über die der Strom für die Straßen läuft

Wenn es sich um die Straßenbeleuchtung handelt, am Besten die Stadtwerke oder die Gemeindeverwaltung