Wie komme ich in ein anderes Dorf?

Der frühste bus ist erst um 6 ich muss um 5 uhr morgens da sein.

Fahrrad geht nicht weil ich eine riesige tasche und einen überdimensionalen Teddy mitnehmen muss.

und in meiner Gegend im Dunkeln am Wochenende rumlaufen ist gefährlich weil alles voller besofffener/agrssiver leute ist.

4 Antworten

Wenn’s nicht allzu weit ist Versuch es mit dem Fahrrad

audkantifee
Fragesteller

Geht nicht muss eine Riesige Tasche und einen grossen Teddybär mitnehmen plus ist es 5 uhr morgens gefährlich alleine aufem Fahrrad.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn i c h keine Möglichkeit habe, durch mein Auto, ein öffentliches Verekrsmittel, durch mein Fahrrad oder Mithilfe meines Freundes in den Nachbarort zu gelangen, der 7 km entfernt liegt, ziehe ich mir meine guten Asics-Laufschuhe an - und lege die Strecke bequem zu Fuß zurück, wobei ich für 6 km etwa 1 h brauche, sodass ich nach ungefähr 70 min. Im Nachbarort ankomme. Und das mit bester Laune, da ich mich darüber freue, wie gut und fit ich doch immer noch drauf bin!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

audkantifee
Fragesteller

es ist gefährlich alleine um 4 uhr morgens loszulaufen bruder

Regilindis  14.11.2023, 16:31
@audkantifee

Erstens einmal bin ich mit meinem weiblichen Namen "Regilindis" alles andere als ein "Bruder" - Schwester (!) - und zweitens: Wooo bitte steht oben in der Frage. Wie komme ich in ein anderes Dorf?" etwas von einer Uhrzeit morgen um 4 h?? Da steht nur. dass sie um 5 h morgens da sein muss! Also kann sie theoretisch auch um Mitternach losgehen, um rechtzeitig bis 5 h angekommen zu sein! - Schwester!

Darüber hinaus: Welche normale Mensch ist morgens um 4 h in einem Dorf unterwegs! Und selbst dort ist es in einem Dorf dann morgen um 4 h immer noch friedlich und harmlos, im Vergleich zu einer Großstadt wie etwa Hamburg oder Duisburg morgens um 4 h! - Schwester!

audkantifee
Fragesteller
@Regilindis

Also hallo Schwester.

ich brauche 1h um von Dorf zu Dorf zu kommen. Und ich weiss nicht wo du lebst aber hier ist so wenig los dass sich alle am Freitagabend besaufen und dann die ganze Nacht rumtorkeln auf der Strasse und dich ggf. ansprechen oder sogar agressiv werden.