Die kleinsten dinge ruinieren mir meinen tag?

4 Antworten

Es ist dir aufgefallen. Das ist mal ein Anfang.

Du kannst jederzeit alles so umdrehen, dass du den Tag nicht verschwendest.

Passiert etwas peinliches, lernst du daraus. Das nennt man Erfahrungsammeln und sammlen≠verschwenden. Du wirst reicher mit jeder fehler den du begehst und merkst.

Oh Gott du hast viel zu hohe Ansprüche an dich und das andere. Ich war auch so, also wenn du mal in die Stadt gehst und Tabs in eine Pfütze und die Hose ist schmutzig mein Gott das ist nicht so schlimm oder wenn etwas runterfällt oder nicht so perfekt ist davon geht die Welt nicht unter. Dein Gegenüber bemerkt es wahrscheinlich überhaupt nicht und selbst wenn dann ist es völlig verständlich.

Sogar Roboter z.b in der autoproduktion machen Fehler und müssen repariert und ausgetauscht und verbessert werden.

Mach doch mal einen ganzen Tag nur" Blödsinn ".

Setz dich abends hin,

denk drüber nach und

versuche darüber zu lachen.

Vielleicht nimmst du dann deine kleinen, ja,

Fehlleistungen des Tages

nicht mehr ganz so ernst.

Merke: Der Mensch ist nicht perfekt. Alles Gute!