Welchen Film soll ich gucken (Mädchen, 15 Jahre)?

11 Antworten

Ich kann empfehlen:

-Harry Potter (macht absolut süchtig)

-Ich weiß nicht ob du Dramas magst aber ich liebe: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Ein ganzes halbes Jahr und den Klassiker Titanic

- Sind beide ab FSK 12 und jetzt nicht schlimm aber schon etwas creepy und ich glaube schon Sehenswert wenn man sich nicht extrem gruseln will: The visit und The Boy

-Für einen Horrorfilm, ich glaube der ist FSK 16 kann ich the witch empfehlen, ist nicht zum sterben gruselig aber schon ziemlich creepy

lg

Glitzereinhorn3

Ride Along (1 & 2)

Einfach total witzig, sollte man gesehen haben :D

Ansonsten: Tucker & Dale vs. Evil

Auch echt zum totlachen :D

Kill Bill
3 Engel für Charlie
Femme Fatale
Bound
Basic instinct
Tiger & Dragon
True Romance
Black Swan
Stoker
Zwartboek
Juno
La Femme Nikita
The Tall Man
Gone Girl
Chloe
Room
Victoria

Donnie Darko kann ich immer wieder empfehlen,Deadpool,Legend,I am legend,Drive,Mad Max Fury Road,Mean Girls,Chroniken der Unterwelt,21 Jumpstreet,22 Jumpstreet, MAGIC MIKE XXL(Immer wieder toll wenn man alleine oder mit Freundinnen schaut)..hach jaa ich hab noch sooo viele andere Filme im Kopf xD