Die heutige Nacht ist denkwürdig/magisch. Was geschah vom 5. auf den 6. Oktober 2023? Was wurde entdeckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Edwin Hubble er war ein amerikanischer Astronom, der für seine Entdeckung der Expansion des Universums bekannt ist. Er wurde am 20. November 1889 geboren und verstarb am 28. September 1953.

An dem Tag hat er erkannt das die Milchstraße nicht die einzige Galaxie ist.
7. Dezember 1923: Hubble beweist Welten jenseits Milchstraße | Das Kalenderblatt | Bayern 2 | Radio | BR.de

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (USA, Naturwissenschaft, Forschung)