Die größten Städte der UdssR, Sowjetunion?

4 Antworten

Ganz einfach einzugeben!!! Die Größten Städte der UDSSR  und schon hast du jede menge. Von Moskau über Ufa bis Nowosibirsk.

Türkei oder Ägypten?

Hallo, Leute.. Ich war noch weder in Ägypten, noch in der Türkei. Ich würde mich für ein Land entscheiden und dort vielleicht hinreisen. Wo ist es denn allgemein schöner? Wo ist es sicherer? Wo billiger?? Bitte alle Pros und Kontras aufzählen und sagen, was euch besser gefallen hat, falls ihr in beiden wart.. Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch wirklich alles dazuschreiben.. Ev. auch dazuschreiben, welche Städte/Orte am schönsten sind. Danke im Voraus! LG Milchersatz

...zur Frage

Welche Stadt suchen wir?

Es ist die Stadt mit den meisten Wolkenkratzern über 300m.

Die Stadt ist bekannter als die Hauptstadt des Landes.

Viele denken, dass die Stadt gleichzeitig ein Land ist

Der Flughafen der Stadt, ist einer der größten der Welt

Welche Stadt suchen wir?

...zur Frage

Wie sieht es Momentan in Damaskus aus (Syrien)?

Hallo,

ein Teil von Syrien sieht ja momentan aus wie ein Schlachtfeld wie z.B. große Städte wie Aleppo oder Mossul.

Aber wie sieht es in Damaskus aus, der Hauptstadt ?

Ist da alles friedlich oder ist die auch zerfallen..

Schade ist ein Wahnsinnig schönes Land und mit einer großen Geschichte.

...zur Frage

Mit welchem Programm eine "interaktive Karte" erstellen?

Hallo Leute, wie die Frage oben schon sagt, suche ich ein Programm (wenns geht free), mit dem ich für meine Webseite eine interaktive Karte erstellen kann.

Konkret: Es soll bspw. Deutschland als Land genommen werden. Geht man mit der Maus über Bayern kommt das Bundesland etwas hervor und die Hauptstadt wird angezeigt. Klickt man drauf, wird es ganz groß und man kann die Landkreise sehen usw usw usw.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wisst ihr eine passende Fantasy-stadt zu meiner Geschichte ?

Hallo an alle Fantasie-Begabten :)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem Fantasy-Roman und eine der Städte, in denen die Geschichte spielt, ist schon seit geraumer Zeit namenlos. Ich bin schon lange auf der Suche und mir fällt einfach nichts Passendes ein.

Ich habe bereits folgende Länder/Städtenamen verwendet und der gesuchte Name sollte da mit hinein passen:

Das Land Angrien mit der Hauptstadt Cataka, eine Handelsstadt namens Noreia, eine kleinen Stadt im Norden namens Prenns und ein Dorf namens Willbor (dieser Name gefällt mir nicht, und ich brauche auch hierfür noch einen neuen Namen)

Das Nachbarland im Norden Angriens heißt Goria und für dessen Hauptstadt benötige ich einen schönen Namen.

Hier eine kurze Beschreibung der Stadt: Sie ist die größte Stadt des in den Bergen gelegenen Landes und liegt in einem Talkessel. Ringsum von hohen Stadtmauern noch zusätzlich gesichert, ist es eine wahre Festung, was auch nötig ist, da in den Bergen viele gefährliche Kreaturen leben.

So, jetzt bin ich mal auf eure Kreativität gespannt :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

KPdRF - was würde passieren wenn die Kommunistische Partei der Russischen Föderation an die Macht käme?

Hier eine rein theoretische Frage; Was würde passieren wenn die Kommunistische Partei der Russischen Föderation an die Macht käme? (Also eine absolute Mehrheit bei den Wahlen)

1. Könnte dann die Sowjetunion "wiedergeboren" werden? (Wäre sehr schwierig nehme ich mal an) 2. Wie würde der Westen darauf reagieren?
3. Wäre dies "realistisch"?

Bem: Ich denke so unrealistisch wäre dies nicht denn die KPdRF hat (soweit ich weiß) 20% bei den letzten Wahlen erreicht. PS: Bitte nur Antworten von Leuten die sich einbisschen damit auskennen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?