Doch 2016 als er gewählt wurde.

Hallo! Ach weißt Du - wer Trump ernst nimmt ist doch selbst Schuld, aber in den USA ist eh alles anders

Wie man da Präsident werden kann hat mit viel Humor schon 1972 Tom T. Hall besungen.

https://www.youtube.com/watch?v=PejFLQ1ZxNA

Ähnlichkeiten mit lebenden Präsidenten sind natürlich rein zufällig

Übrigens hatte Hillary Clinton fast 2 Millionen Stimmen mehr als Trump

Schöne Feiertage

Wenn er die Maßnahmen lockert sterben viele doch es ging ihnen schon schlechter aber er ist ja auch erst seit 2016 Präsident