Blender Schrift verkleinern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt einfach daran, dass die größte der Schrift in den verschiedenene Keyframes gespeichert wurde. Du musst sie also auf jedem Key überspeichern oder die Skalierung direket aus der Animation löschen, sofern sie gar nicht gebraucht wird.

MfG,
Prisonofmind1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lehade
12.04.2016, 20:33

Ich kenne mich mit Blender nicht gut aus. Ich verstehe nicht genau was du meinst

0
Kommentar von Prisonofmind1
12.04.2016, 20:35

Das sind aber die Basics der Basics, wenn es um das Animieren geht. Willst du einfach nur das Intro oder dich mit blender auseinandersetzen?

0
Kommentar von Lehade
12.04.2016, 20:38

Ich möchte einfach nur die Schrift so klein machen, dass sie in das Fenster passt.

0
Kommentar von Prisonofmind1
12.04.2016, 20:40

Ich habe aber einfach keine Lust dir jetzt nen endlosen Text zu schreiben, wie du das machen musst. Lade es einfach mit deiner Schrift hoch und ich mach das für dich.

0

Was möchtest Du wissen?