Die Größe für den american football spieler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jenkins oder nicht Jenkins ! Ja das klassische Nosetackle sollte groß sein aber es hängt davon ab ob du 3-4 oder 4-3 defensive system spielst und ob es überhaupt sicher ist das du für immer DT spielen wirst ! Oftmals ändert sich da noch einiges ! Am wichtigsten ist stärke als DT ! Du musst viel auf die Bank und ordentlich Gewichte stemmen ! Schau dir Jay Ratliff von den Cowboys and oder Albert Haynesworth von den Bucs ! ratliff ist mit ca. deiner größe eigentlich ein winzling auf seiner position aber trotzdem besser als haynesworth ! Es kommt auf die technik an dir die fetten O-liner aus dem weg zu räumen ! Stärke ist eine grundvoraussetzung ! wenn du dann noch technisch was drauf hast spielt es keine rolle das du nur 1.80 bist ! ;) Frage geklärt ?

DuncanFan
Fragesteller

ouh yaaa =DDDDD

erstmal für steht das S

und jetzt zu deine fragen

1. ja du wächst je nach Genetik bis zum deinem 25 Lebensjahr

2. es is gut so groß wie du bist du musst nur deinen Gegner umhauen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, 3,50m und 250 kg ... aber trotzdem total schnell und wendig ...

Selbst beim Baskettball gibt es kleine Leute, die gut sind, obwohl man als NBA-Basḱettballer idealerweise schon zumindest kanpp unter 2m sein sollte, besser drüber.

Also spiel so gut es geht, geh weiterhin zur Schule, wenn du gut bist, dann wirst du in guten Teams aufgenommen, wenn nicht, dann spielst du einfach zum Spaß weiter und machst dir nicht so viel Stress...

Und eine Wachstumsphase kann immer noch mal kommen, in deinem Alter.

DuncanFan
Fragesteller

wenn du nicht helfen willst dann tu mir einen gefallen und schreib garnix ich bin von den idealen werten die menschlich sind ausgegangen =)